Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/deephole

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weis, dass es verueckt klingen mag, aber ich glaube, dass das ewige Leben vorhanden ist und das man es irgendwie nutzen. Kann... Ich denke, dass das ewige leben nach folgender theorie moeglich ist Die Anmzahl der Zellteilungen ist vorgegeben und programmiert. Wenn man es also schafft, diese Anzahl zu vergroessern, oder die Geschwindigkeit der Zellteilung zu verlangsamen, muesste ein laengeres und auch ewiges leben moeglich sein.. Es klingt verrueckt, aber ich weis, dass ich es irgendwann schaffen werde, dieser Frge auf den Grund zu gehen
8.4.14 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung